About ROSAvelt

Hallo und Willkommen auf ROSAvelt.

Wir sind eine unabhängige britische Bekleidungsmarke, gegründet 2012. 

Ein Bisschen mehr über unser Konzept:                                                                            
Die ROSAvelt Boutique bietet Frauen Kleidung, mit klassischen, vintage aber zeitgenössischen Einfüssen. Alle Materialien werden sorgfältig unter unseren Favoriten ausgewählt und nur limitiert hergestellt, so können sich unsere Kundinnen sicher sein: Der Stil bleibt ihnen auch nach der Saison erhalten!                                             

Das Team hinter ROSAvelt glaubt fest an eine nachhaltige und trendige Modeindustrie, welche Zeuge von Ikonen wie Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Prinzessin Kate und natürlich dem Fashion-Liebling der ganzen Welt: Olivia Palermo, sein durfte. Um die aufregende junge Generation ebenfalls anzusprechen, lassen wir uns auch von den Ikonen der heutigen Zeit inspirieren, wie Selena Gomez, Emma Watson, Kristen Stewart und natürlich Demi Lovato.

Darum glauben wir, dass es bei ROSAvelt für alle etwas gibt, denn der Stil reicht von modern-klassisch bis hin zu lebhaft und dynamisch. Zusätzlich zu unseren limitierten vintage Teilen, um der Massenproduktion ganz aus dem Weg zu gehen, wollen wir den manufaktorischen Herrstellungsprozess so persönlich zugeschnitten wie möglich erhalten.

Wir hoffen also, dass dir die Sachen, die du hier findest, gefallen werden, und sollte es so sein, dann bitten wir um keine Zurückhaltung, dies mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen. Dankbar sind wir außerdem über jedes Feedback, um deine zukünftigen Besuche auf dieser Seite so positiv wie möglich gestalten zu können.

Hoffentlich sehen wir dich bald wieder!

Team ROSAvelt

Erreichen kannst du uns außerdem auf contact@rosaveltonline.com

About ROSAvelt

Hello and welcome to ROSAvelt! We are an independent British clothing label, that has been established since 2012.
 
Here is a little more about our boutique concept: ROSAvelt Boutique offers women's designer clothing combining classic, contemporary and vintage influences. Our clothes are created in  carefully selected, all-time favourite fabrics in limited quantities - assuring the style remains unique to the customers whilst staying in fashion season after season.
 
The team behind ROSAvelt are firm believers in sustainable, trendy fashion in an industry that has witnessed icons such as Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, the Duchess of Cambridge and everyone's fashion darling Olivia Palermo. In order to appeal to an exciting new generation, we have taken inspiration from contemporary fashion icons such as Selena Gomez, Emma Watson, Kristen Stewart and of course the charming and irresistible Demi Lovato.
 
We believe we truly have something for everyone at ROSAvelt, from modern classical through to vibrant and mute. Along with specially created vintage pieces which come in limited edition that avoid mass production methods all together, we keep the manufacturing process as tailored and intimate as possible.
 
We hope you like what you find here at ROSAvelt and if you do, please do not hesitate to drop us a line and tell your friends and family. We appreciate all your feedback in order to improve your future shopping experience.
 
Come back soon!
 
Team ROSAvelt
 
Get hold of us at: contact@rosaveltonline.com